Willkommen auf den Seiten der Badminton Abteilung.

19 Spieler/innen hatten zum DUELL „Alt“ gegen „Jung“ gemeldet.

Leider war das Team „Alt“ bei den Herren etwas ersatzgeschwächt, was die starken Damen

leider nicht immer ausgleichen konnten.

So fehlte am Ende ein wenig die Spannung, da das Team „Jung“ relativ schnell vorlag

und nicht mehr eingeholt werden konnte.

Trotzdem haben alle auch im letzten Spiel noch einmal alles gegeben.

Das Endergebnis von 14-8 für das Team „Jung“ ist zwar deutlich, aber viele knappe Sätze

hätten auch anders herum ausgehen können.

Insgesamt war es ein interessanter Vergleich.

Viele Spieler/innen kannten das Setzen nach Rangliste noch nicht und mussten sich erst einmal

mit den ermittelten Spielpaarungen gedanklich auseinander setzen.

Trotz vieler harter Duelle war die sportliche Fairniss immer für alle das Wichtigste.

Nach dem DUELL wurden noch einige Spiele in freien Zusammenstellungen absolviert und

anschließend konnte auch noch das schöne Sonntagswetter genossen werden.

 

 

Zum Seitenanfang