In Kooperation mit dem SuS Bertlich bieten wir einmalig einen Kurs

SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN

am 07.05.2016 an!

Die überaus praxisbezogenen Inhalte nehmen aktuelle Sachverhalte auf, werden aber genauso individuelle Wünsche (und Ängste) aufgreifen. Es werden in Theorie (Gefahrenver-meidung und Auftreten) und Praxis ("Was mache ich wenn ...") gute Tipps, einfache Tricks und überraschende Kniffe vermittelt.

Mit Horst Storb, Polizeibeamter in Gelsenkirchen und erfahrener Kampfsporttrainier, konnte ein in überaus kompetenter Kursleiter gewonnen werden.

Details:

Wann: Samstag, 07. Mai   Beginn 14:00h (bis ca. 17:30h)

Wo: Glück-auf-Sporthalle in Herten-Bertlich
(45701 Herten, Hasselbruchstraße, Nähe S-Bahn-Halt Gelsenkirchen-Hassel)

Es wird eine einmalige Kursgebühr von 20,00€ erhoben,
Anmeldung ausschließlich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder (0209) 612656 (die Teilnehmerplätze sind begrenzt).

Volleyball Mixed Termine

Zum Seitenanfang