Ein super Erlebnis hSuperjump XLatten die Speed-Kids der Inline-Abteilung am letzten Samstag - war doch statt anstrengendem Training ein Ausflug angesagt!

Wer aber meinte, das würde weniger schweißtreibend, der hatte sich komplett geirrt, es ging richtig rund - oder besser "auf und ab"!

"Super Jump XL" hieß der Spaß,eine Trampolinfläche der Extraklasse! Gut 25 Einzeltrampoline, eine große Trampolinbahn, Hindernisse zum Überspringen, Basketballkörbe für den "Dunking", einfach unglaubliche Möglichkeiten!

 

Ganz nebenbei wurden hier aber auch Motorik und Gleichgewichtsgefühl nachhaltig gefördert, genauso wird das Bindegewebe trainiert, werden neue Muskelgruppen angesprochen. Kurz: ein sehr förderliches Training der "anderen Art", gewissermaßen ein "Erlebnis der dritten Dimension" (auch hinsichtlich des Muskelkaters in den nächsten Tagen)!

Am Ende war das Votum der knapp 25 kleinen (und sogar einige großen) Skater einheitlich: "total cool"!

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Custom-Sport GmbH
Zum Seitenanfang