20110907-sommerfest-kuchen-Viel Spaß bei Tanz Musik und Spiel hatten ca. 100 Mitglieder des Post-SV-Buer beim diesjährigen Sommerfest. Auch die zwischenzeitlichen Wetter Kapriolen konnten die Stimmung nicht vermiesen. Um 15:00 Uhr ging es im Erich Kästner Haus an der Frankampstraße los. Zu Kaffee gab es selbstgemachten Kuchen in reichlicher Auswahl.

20110907-sommerfest-flash-cNeben dem Leiblichen wohl und dem Austausch untereinander konnten sich die Gäste Sportlich betätigen. Dazu standen 2 Kicker zur Verfügung sowie die Möglichkeit sich im Becher und Würfelstapeln (Cup / Dice Stacking) zu üben und trainieren. Hierzu stand Professionell Betreuung durch Mark Rohkemper und sein Flash Cups Team zur Verfügung.


Ab ca. 17:45 begann der Sturm auf die Kottelets und Würstchen. Dazu gab es von den Mitgliedern selbstgemachten Salat. Um 18:52 ging es mit einem Sportlichen Höhepunkt weiter. Hier traten 4 Mannschaften, gebildet aus den Abteilungen Badtminton; Body Fit; Volleyball/Gymnastik gegeneinander an. Diese mussten sich im Kartensortieren / Wäscheklammern aufhängen / Bälle Pusten und Schirmhockey beweisen.

Die Platzierung: 1. Volleyball/Gymnastik; 2. Badminton; 3. BodyFit ; 4. Nordic Walking
Hier ein paar Minuten Film der Aktion:(Quicktime erforderlich){mp4 width="256" height="144"}2011-sommerfest-minute-klein{/mp4}

Um 20:10 Uhr ging es dann Schlag auf Schlag mit den Crazy Girls weiter. Diese zeigten eine gelungene Tanzvorführung in der Performance und Ausdruck die Zuschauer überzeugte.

Hier ein paar Minuten Film :(Quicktime erforderlich){mp4 width="256" height="144"}2011sommerfest-crazygirls{/mp4}

Anschließend schwangen unsere Mitglieder (hier insbesondere die Discofoxgruppe) das Tanzbein. Ein gelungener Abend mit einem kleinem Wehrmutstropfen, das Ausscheiden der Damen Fußballnationalmannschaft.
Weitere Fotos demnächst in der Bildergallerie. Die Orginal Videos und Bilder bekommt ihr über den Vorstand.

Volleyball Mixed Termine

Zum Seitenanfang